Betreuung

Ergänzend zu unserem Ganztagsangebot am Standort Karthaus gibt es bei uns verschiedene Möglichkeiten der Betreuung nach Unterrichtsschluss.

Standort Karthaus:

Die Halbtagskinder des ersten und zweiten Schuljahres können von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr betreut werden. Dieses Angebot ist mit 30 € (Geschwisterkinder 25 €) im Monat kostenpflichtig.

Für die Ganztagskinder berufstätiger Eltern besteht dank der guten Zusammenarbeit mit dem Förderverein auch freitags die Möglichkeit einer flexiblen Betreuung bis 16.00 Uhr. Die Kosten dafür belaufen sich auf 15 € monatlich. Die erstmalige Anmeldung hierfür erfolgt im Sekretariat.

Standort Könen:

Die Könener GrundschülerInnen können täglich von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr für einen monatlichen Beitrag von 60 € (Geschwisterkinder 55 €) betreut werden.
Sollten Sie nur eine einstündige Betreuung benötigen, belaufen sich die Kosten auf 30 € (Geschwisterkinder 25 €).

Zum Glossar