Schulfußballturnier 2014

Am Montag, den 23. Juni 2014 fand unser diesjähriges Fußballturnier statt. War das ein Spaß! Bei bestem Wetter präsentierten sich unsere Klassen in bunten Trikots vor vielen Zuschauern.

Natürlich waren die Könener Grundschüler auch dabei. Sie wurden mit Bussen nach Karthaus gebracht, um hier auf unserem tollen DFB-Fußballfeld mitzukicken.

Draußen spielten die ersten und zweiten Klassen, drinnen in unserer großen Turnhalle traten die Dritt- und Viertklässler gegeneinander an. Gewonnen haben übrigens im ersten und zweiten Schuljahr die Klasse 1a und im dritten und vierten Schuljahr die Klasse 4b. Herzlichen Glückwunsch! Der Höhepunkt unseres Turniers war mit Sicherheit das letzte Spiel, als die großen Gewinner gegen unsere Lehrer antraten. Leider mussten sich die Lehrer nach einem spannenden 7-Meter-Schießen mit 6:7 geschlagen geben.

Eindrücke des Fußballturniers in unserer Galerie

Galerie_Fussballturnier2014_11