Projektwoche 2014

Unter dem Motto “Bei uns geht´s rund, die Schule wird bunt!” startet ab Montag, 30.06.2014 unsere Projektwoche. An drei Tagen der Woche wird in Karthaus und Könen in allen Klassen gewerkelt, gemalt, geräumt und gebastelt.

Alle Kinder der Schule verschönern in dieser Zeit gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern, den pädagogischen Fachkräften, vielen Eltern und sonstigen Helfern die gesamte Schule für unser großes Schulfest am kommenden Samstag. Da wird der Schulhof bemalt, die Bibliothek umgestaltet, eine Hundehütte für Siri gebaut, Wände gestrichen und, und, und.

In den nächsten Tagen werden sicherlich schon die ersten Fotos hier auf der Seite zu bestaunen sein. Oder Sie besuchen uns einfach auf unserem Schulfest am Samstag, 05.07.2014 ab 12.00 Uhr in der GS St. Johann in Konz-Karthaus.

Eindrücke der Projektwoche in unserer Galerie

Galerie_Projektwoche2014_06