Sommerfest 2014

Bei uns geht´s rund, die Schule wird bunt  – unter diesem Motto fand am Samstag, 05.07.2014 unser großes Sommerfest in der GS St. Johann in Konz-Karthaus statt. Trotz miesen Wetters ließen wir uns unsere gute Laune natürlich nicht verderben: So heizte die Klasse 4a mit einem kleinen Vorgeschmack auf ihr afrikanisches Musical “Tuishi pamoja” die Zuschauer kräftig ein und ebnete die Bühne für unseren Schulleiter Thomas Kürwitz, unseren Fördervereinsvorsitzenden Ingo Peifer und unseren Bürgermeister Dr. Karl-Heinz Frieden. Aufgewärmt wurden wir von der Klasse 1b mit einem indianischen Barfuß-Tanz. Die Klasse 1 der Könener Grundschule und ihre Vorschulkinder verlegten ihre Aufführung des Musicals “Irgendwie anders” kurzerhand in die Turnhalle und ernteten dort mächtig viel Applaus für ihre klasse Leistung.

Hinter uns liegt ein tolles Fest und eine tolle Projektwoche mit sensationellen Ergebnissen an beiden Schulstandorten. Dafür sind wir stolz auf euch, liebe Kinder und auf Sie, liebe Eltern! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihren tatkräftigen Einsatz am Sommerfest!

Galerie BarfußwegTeaser_Galerie_Barfusspfad_klein

Galerie SommerfestTeaser_Sommerfest2014_klein