Gestaltung des Stifterforums der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Am Mittwoch, 5. November 2014, fand ein Wiedersehen der ganz besonderen Art statt. Unsere ehemaligen Abschlussklässler und jetztigen Fünftklässler kamen nochmal in unsere Schule, um die Erinnerung an unser gelungenes und beeindruckendes Musical aufleben zu lassen. Und damit beeindruckten sie diesmal nicht nur ihre Eltern, ihre ehemalige Lehrerin Petra Gouverneur, ihren ehemaligen Schulleiter Herr Kürwitz und ihren Lesepaten Herrn Schwarz, sondern alle Mitglieder der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung, die der Einladung ihres Vorsitzenden Hartmut Schwiering zum Stifterforum gefolgt sind. Vor den Augen vieler Zuschauer brachten unsere Großen wieder die Augen der Gäste zum Strahlen, als sie Teile ihres Musicals überzeugend darboten.

Zum Dank für die gelungene Aufführung und Auflockerung des Stifterforums bekam jedes Kind einen Familienkalender der Konzer-Doktor-Bürgerstifung 2015 mit nach Hause.

Und damit nicht genug: Der Trierische Volksfreund und der Wochenspiegel berichteten auch noch.