Wir sind wieder da

Begonnen hat das Jahr 2015. Wir haben die Ferien gut hinter uns gebracht und sind jetzt wieder aktiv. 2014 war ein schönes Jahr. Es hat uns Spaß gemacht, viele Interviews durchzuführen, Texte und Fotos zu posten und neues rund um unsere Internetseite zu lernen. Wir hoffen, dass das Jahr 2015 genauso toll, spannend und witzig wird. Wir warten schon darauf, neue Artikel über unsere Schule und unser Schulleben zu schreiben.

Schon jetzt steht Fastnacht vor der Tür. Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere Fastnachtsfeier am 12. Februar 2015 stattfindet. Dann wird unsere Schule wieder bunt. Alle Kinder und alle Lehrer verkleiden sich als Tier, Mensch oder Monster. Es wird lustig zugehen. Das versprechen wir euch!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2015!

Eure Schulreporter (Louisa, Chiara, Leonie & Syntyche)