Jetzt gehts wieder rund!!!

Zuende ist das erste Halbjahr, begonnen hat das zweite Halbjahr. Jetzt gehts wieder rund!

Am Donnerstag, den 5. Februar und am Freitag, den 6. Februar wird es sportlich, denn das Geräteturnfest findet in Konz-Karthaus statt. In Könen bewiesen die Kinder bereits am 4. Februar, was sie konnten.

Die Zeugnisse wurden in den dritten und vierten Klassen am 30. Januar verteilt und damit endete das erste Halbjahr. Die Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche fanden auch schon statt, in denen die Kinder, ihre Eltern und ihre Lehrer(innen) ihre Probleme besprechen konnten.

Außerdem gibt es eine neue Klasse, die 1d, wegen zu vielen Schülern im ersten Jahrgang. Deswegen gab es in allen ersten Klassen Veränderungen.

Eure Schulreporter Louisa und Syntyche