Unsere Schulreporter-AG

Wir waren die ersten Schulreporter. Falls ihr euch jetzt fragt, wen wir mit “wir” bezeichnen, so meinen wir Syntyche, Louisa, Chiara, Leonie, Nico, Hasan, Elias, Berzan, Jamal, Linus und zuletzt Frau Gouverneur. Jetzt wisst ihr, wen wir mit “wir” meinen 🙂

Zusammen haben wir viele interessante Sachen erlebt. Frau Gouverneur hat uns zum Beispiel beigebracht, wie man Fotos schneidet und Texte im Internet veröffentlicht. Wir haben viele Texte geschrieben und Interviews gemacht. Natürlich haben wir auch Bilder gemalt. Ein Teil unserer Texte ging um die AGs, der andere Teil der Texte ging um alles Aktuelle in unserer Schule. Frau Gouverneur war sehr nett und es hat uns allen gut gefallen. Viele von uns wählen die AG nochmal.

Wir fanden es toll in der Schulreporter-AG und wenn es ihnen auch gefallen hat, dann besuchen sie uns öfter auf “Schulreporter Konz”. Bis bald!

Eure Schulreporter Hasan, Elias, Jamal und Linus