Lesenacht der Klasse 2b

Wir hatten viel Spaß

Wir, die Klasse 2b, haben eine Lesenacht am 11.06.2015 in der Schule gemacht.

In der Schulküche haben wir Hamburger gegessen. Frau Wallrich hat alles dafür vorbereitet. Als Nachtisch gab es Muffins von Alias Mama und Mini-Dickmanns von Frau Wallrich.

Nach dem Essen haben wir mit vielen Decken Höhlen gebaut und darin gelesen. In der Klasse 2a gab es Stationen, an denen wir basteln, malen und mit Büchern arbeiten konnten.

Vor dem Schlafengehen hat uns Frau Wallrich eine Detektivgeschichte vorgelesen. Anschließend konnten wir noch mit unseren Taschenlampen bis zum Einschlafen weiterlesen.

Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück, zu dem auch unsere Eltern dazu kamen.

Es war eine schöne Lesenacht und wir freuen uns schon auf die nächste.

(von Cathy und Maria)

 

Einige Eindrücke von der Lesenacht in unserer Galerie:

Galerie_Lesenacht_2a_01