Wandertag der Klasse 2b

Am 16.07.2015 hat unsere Klasse 2b einen Wandertag gemacht. Wir sind zuerst zum Bahnhof gegangen. Dann sind wir mit dem Zug nach Saarburg gefahren. Wir sind zur Saarburg gewandert und haben da gefrühstückt. Danach sind wir auf die Saarburg hochgestiegen. Nach der Burg hat Frau Wallrichs Mutter unsere Rucksäcke genommen. Dann sind wir den Berg zur Sommerrodelbahn hoch gegangen. Wir durften drei Runden fahren. Dann hat der Mann von der Rodelbahn uns eine Fahrt geschenkt, weil Frau Wallrichs Mutter so gut geholfen hat. Danach sind wir zum Spielplatz von Landal GreenParks gegangen. Dann haben wir da zu Mittag gegessen. Als wir fertig gegessen haben, haben wir auf dem Spielplatz gespielt. Dann sind wir den Berg wieder herunter gegangen und haben in der Stadt ein Eis gegessen. Die meisten hatten Zitroneneis gegessen. Anschließend sind wir zum Bahnhof gegangen.

Der Wandertag war sehr toll.

(Nikola, Ida, Maria)

Einige Eindrücke unseres Ausfluges in der Galerie:

Galerie_Wandertag_Kl2b_03