Witz des Monats

Grusel im Hotel

Es war einmal ein Hotel. Eine Frau ging hinein und fragte: “Ist noch ein Zimmer frei?” Die Arbeiterin antwortete: “Ja, aber in diesem Zimmer spukt es.”  Die Frau sagte: “Ich glaube nicht an Spuk.” Die Frau ging in ihr Zimmer. In der Nacht hörte sie eine Stimme: “Ich liege über dir und brauche Blut von dir”. Die Frau lief kreischend aus dem Hotel.

Aktuelles_Witz_des_Monats_2

Am kommenden Tag kam ein Mann in das Hotel und fragte: “Ist noch ein Zimmer frei?” Die Arbeiterin antwortete: “Ja, aber in diesem Zimmer spukt es.” Der Mann sagte: “Ich glaube nicht an Spuk.” In der Nacht hörte er eine Stimme: “Ich liege über dir und brauche Blut von dir.” Der Mann sprang schreiend aus dem Fenster.

Aktuelles_Witz_des_Monats_3

Am nächsten Tag kam ein Blinder ins Hotel und fragte: “Ist noch ein Zimmer frei?” Die Arbeiterin antwortete: “Ja, aber in diesem Zimmer spukt es.” Der Blinde sagte gar nichts und ging in das Zimmer. Der Blinde musste auf Toilette: “Oh, ist kein Klopapier da?” Er ging ins Bett. In der Nacht hörte er die Stimme: “Ich liege über dir und brauche Blut von dir.” Der Blinde antwortete: “Ich liege unter dir und brauche Klopapier.”

Aktuelles_Witz_des_Monats_4

Der Vampir flog nach Transsilvanien und trank sein Blut.

Aktuelles_Witz_des_Monats_5

Frohes Gruseln wünschen eure Schulreporter!