Unsere Bibliothek

Aktuelles_Bibliothek_2

Die Bibliothek wurde neu renoviert. Jetzt sieht sie nicht nur viel schöner und gemütlicher aus, sondern sie ist es auch.

Die Bibliothek hat jeden Mittwoch geöffnet, damit die Kinder ihre Lesewünsche erfüllen können. In jeder geraden Kalenderwoche können die ersten und zweiten Klassen zwischen 9.00 und 12.00 Uhr die Bibliothek besuchen. Die Leseratten aus den dritten und vierten Klassen dürfen sich natürlich auch Bücher ausleihen, immer an jedem ungeraden Mittwoch.

Frau Charles und Frau Messerschmidt kümmern sich darum. Sie regieren, damit alle Bücher eingescannt, ausgeliehen und zurückgegeben werden.

Aktuelles_Bibliothek_1

In der Bibliothek stehen viele Regale. Für jedes Alter von Klasse 1 bis Klasse 4 ist etwas dabei. Dort stehen sehr viele und tolle Bücher.

Eure Schulreporter Amina & Jessie