Eislaufen der 4a

Galerie_Eislaufen_4a_02

Die Klasse 4a ging am Mittwoch, 03. Februar 2016 nach Trier Eislaufen. Los ging es morgens um 10.10 Uhr. Dann gingen wir zum Bahnhof und warteten auf den Zug. Endlich rollte der Zug ein und wir fuhren nach Trier. Vom Bahnhof aus gingen wir zum Kornmarkt. Dort bekamen alle Schuhe und liefen los. Es war ein riesen Spaß! Einige Kinder fielen zwar manchmal hin. Doch das machte denen nichts, denn sie hatten trotzdem jede Menge Spaß. Nach dem Schlittschuhlaufen hatten viele Kinder Hunger und aßen etwas. So vergingen die zwei Stunden wir im Flug. Nachdem wir alle unsere Schuhe abgegeben hatten, gingen einige von uns noch zu Dunkin Donuts. Danach gingen wir wieder zum Bahnhof und fuhren in die Schule.

Eure Schulreporter Lucy, Jessie & Annabelle

Einige Eindrücke vom Eislaufen in unserer Galerie:

Galerie_Eislaufen_4a_02