Theater Trier und der Weihnachtsmarkt

Galerie_Papierschoepfen_Carina_02

Am 29.11.2016 sind wir, die Klasse 4b, zum Theater Trier gefahren.
Wir haben uns um 8.00 Uhr in der Klasse getroffen. Nun ist die Klasse 4b um 10.00 Uhr mit dem Zug nach Trier gefahren. Als wie aus dem Zug ausgestiegen sind, sind alle zu Fuß zum Theater Trier gegangen. Bevor wir in den Saal konnten, haben wir gefrühstückt. Kurz darauf sind wir in den Theatersaal gegangen. Wir haben uns „In 80 Tagen um die Welt“ von Jules Verne angeschaut.
Nach dem Theater sind wir auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Dort haben wir Geschenke für unsere Eltern gekauft und Frau Wallrichs Geburtstag gefeiert.
Etwas später sind wir mit dem Zug zurück zur Schule gefahren. Nachdem wir in der Schule waren, haben wir uns noch erzählt, was wir an diesem Ausflug am tollsten fanden.

Das war ein schöner Tag.

(von Madita, Amine und Mina)