Lesenacht der Klasse 2k

Unsere Lesenacht

Als wir ankamen, haben wir unsere Schlafplätze vorbereitet. Nun haben wir unsere Bücher präsentiert. Danach durften wir ein bisschen draußen spielen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Als wir gesehen haben, dass der Pizzamann da war, sind wir reingegangen und haben unsere Pizzen gegessen. Als wir fertig waren mit Essen, haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht. An der Saar haben wir noch ein paar Fotos von uns gemacht. Kurze Zeit später sind wir wieder zurückgegangen.
Dort haben wir einen Traumfänger gebastelt, damit wir gute Träume haben. Sofort haben wir den Traumfänger über unser Bett gehangen.
Anschließend haben wir eine kleine Nachtwanderung gemacht. Als wir zurückkamen, durften wir noch ein bisschen lesen bis 0 Uhr. Dann sind wir ins Bett gegangen.

Ella Tressel, 2k

 

Einige Eindrücke der Lesenacht in unserer Galerie: