Horoskope für das Jahr 2018

Das wird dich im Jahr 2018 erwarten: Selbsterfundene Vorhersagen der Schulreporter für das neue Jahr, die man nicht zu ernst nehmen sollte.

Element Luft (Wassermann, Waage&Zwilling)

Im Jahr 2018 wird es für dich stürmisch werden. Du wirst schnell verärgert sein. Deshalb wirst du viel Zeit in der Natur verbringen, um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Dann bist du für Fröhlichkeit bekannt. Leider benimmst du dich manchmal wie ein Vogel, fühlst dich aber leicht wie eine Feder.

Element Feuer

Lieber Löwe, Widder und Schütze. Du wirst im neuen Jahr 2018 einen Neuanfang beginnen. Und zwar wirst du stark und gefährlich werden! Deswegen stehst du immer im Mittelpunkt. Dein Symbol ist der Vulkan, denn du bist das ganze Jahr stark.

Element Wasser

Lieber Skorpion, Fisch und lieber Krebs. Ihr alle werdet im Jahr 2018 baden gehen. Ihr liebt es, frisch geduscht durch die Gegend zu wandern. Am besten gefällt es euch, direkt im Regen oder unter einem Wasserfall zu duschen. Manchmal seid ihr leicht traurig und habt sozusagen Regenwetter. Aber ihr kommt durchs Leben und an den schönen Tagen fliegt ihr leicht wie eine Wolke durch die Luft.

Element Erde (Stier, Jungfrau&Steinbock)

Im Jahr 2018 wirst du über einen Berg gehen. Achtung, dass du dabei nicht ausrutschst und in den Matsch fällst! Auf deiner Wanderung wirst du geheimnisvolle Höhlen finden, die bis zum Erdkern führen. Aber du wanderst lieber weiterhin auf der Erdkruste umher. Viel Spaß dabei!

…ein frohes neues Jahr wünschen euch die Schulreporter!