Projektwoche “Afrika”

In der Grundschule Sankt Johann findet zurzeit die Projektwoche zum Thema Afrika statt. Alle Klassen der Schule musizieren und basteln an vielfältigen Ideen passend zum Thema. Natürlich ist es auch wichtig, dass wir etwas über das Land und seine Kultur lernen. Deshalb kam heute, am Mittwoch den 23. Mai 2018 das AFRIKA-Infomobil von “aktion tagwerk-Dein Tag für Afrika” zu Besuch. Neben einer interessanten Präsentation für die Dritt- und Viertklässler gab es einen unterhaltsamen Parcours mit unterschiedlichen Stationen für die 1. und 2. Klasse.

Was wir gelernt und vorbereitet haben, könnt ihr euch selbst am Samstag bei unserem Sommerfest ansehen. Seid gespannt! Hier ein paar Eindrücke, was euch so alles erwarten wird.