HITZEFREI!

Liebe Eltern,

aufgrund der bevorstehenden sehr heiß gemeldeten letzten Schulwoche tritt für die ganze Woche unsere Hitzefrei-Regelung in Kraft.

Hier erhalten Sie einige Infos bezüglich der Hitzefrei-Regelung für die kommende Woche:

Ab Montag, 24.06.2019 können auch unsere Ganztagskinder jeden Tag bereits um 13.00 Uhr nach Hause gehen oder danach flexibel abgeholt werden.

Bitte denken Sie daran, dass alle Kinder, die um 13 Uhr nach Hause gehen oder mit dem Bus fahren dürfen, unbedingt eine schriftliche Bestätigung im Mitteilungsheft oder separat benötigen. Sollten Sie ihr Kind nach 13.00 Uhr selber abholen, melden Sie es bei Abholung bitte offiziell bei der anwesenden Lehr- oder Aufsichtsperson ab.

Selbstverständlich werden alle unsere Ganztagsschüler, welche nicht früher nach Hause gehen können, wie gewohnt bis 16.00 Uhr betreut.

Achten Sie auch vor allem beim morgigen Sportfest und beim Fußballturnier am Mittwoch auf guten Sonnenschutz, eine Kopfbedeckung und ausreichende Getränke für Ihre Kinder!