Wichtige Info für alle Eltern

Liebe Eltern,

mit Ausgabe der Halbjahreszeugnisse der dritten und vierten Klassen am Freitag, dem 25.01.2019, endet an allen Grundschulen in Rheinland-Pfalz der Unterricht um 12.00 Uhr.

Zu dem regulären Bus um 12.00 Uhr schickt die RMV einen zusätzlichen Bus, welcher um 12.10 Uhr die restlichen Buskinder für Konz-Roscheid, Konz-Mitte und Könen aufnimmt und nach Hause fährt.

Wie in der Vergangenheit auch, kann am Tag der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse aufgrund der Regelung zum Bustransfer in Karthaus keine betreuende Grundschule (BGS) noch die Betreuung am Freitag für die Ganztagsschüler stattfinden.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Aufsichtspflicht der Lehrkräfte mit Abfahrt des letzten Schulbusses endet.