Wichtige Infos zum Fußballturnier

Galerie_Fussballturnier_2016_10

Liebe Eltern,

aufgrund der anhaltenden Hitze ergeben sich für unsere angekündigten Schul-Fußballturniere in Könen und Karthaus folgende Änderungen:

KÖNEN

Das schulinterne Fußballturnier in Könen findet am Dienstag, 25.06.2019 um 8 Uhr auf dem Mini-Spielfeld statt. Im Anschluss an die beiden Spiele (1. gegen 2. und 3. gegen 4.) findet ein Fußballspiel zwischen Lehrern/Eltern und der Siegermannschaft aus dem Spiel der Dritt- und Viertklässler. Wer uns anfeuern möchte oder in der Lehrer/Elternmannschaft mitspielen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

KARTHAUS

Das Fußballturnier in Karthaus wird wegen der heißen Temperaturen verschoben und findet erst nach den Sommerferien statt. DIe aktuellen Viertklässler werden im ersten Block die Spiele in ihrer Stufe austragen, da sie ja nach den Sommerferien nicht mehr da sind.