Wir stellen vor…

… unseren FSJler Yasser Omairat.

Yasser Omairat ist ab diesem Sommer bei uns an der Schule. Er ist 19 Jahre alt. Ihm gefällt es sehr gut an unserer Schule, weil es nette Kinder gibt und ein nettes Kollegium. Er ist mit seiner AG sehr zufrieden, weil er Kindern gerne Fußball beibringt. Außerdem spielt er selber gerne Fußball. Herr Omairat ist im Sekretariat, in der AG und in den 3. und 4. Klassen eingesetzt. Er hat Pausenaufsicht und ist außerdem noch in der Mensa. Außerhalb der Schule spielt er Fußball, geht ins Fitnessstudio und trifft sich mit Freunden. Herr Omairat hat vier Geschwister. Drei Schwestern und einen Bruder. Er freut sich auf ein erfolgreiches Studium, eine eigene Wohnung und ein lehrreiches Jahr bei uns an der Grundschule St. Johann.