Instrumentalkonzert 2014

Am Donnerstag, 05. Juni 2014, fand unser diesjähriges Instrumentalkonzert im Kloster Karthaus statt.

Unter der Leitung unserer Klavier- und Geigenlehrerinnen Ljubov Schmitz und Anke Maibaum zeigten unsere Instrumentalkinder vom zweiten bis  zum vierten Schuljahr vor ca. 200 Zuschauern das, was sie in ihrer schulbegleitenden Ausbildung schon alles gelernt haben.

Die Flötenkinder der Klasse 2b eröffneten das Konzert. Für sie war es der erste öffentliche Auftritt und sie waren zu Beginn noch mächtig aufgeregt. Aber dies änderte sich spätestens beim zweiten Stück. Sie, wie alle anderen Schüler, die ihr Können präsentierten, machten ihre Sache sehr gut und wir sind richtig stolz auf sie! Eine kleine Auswahl von Bildern finden sie hier.

Eindrücke des Instrumentalkonzerts in unserer Galerie

Galerie_Instrumentalkonzert2014_05