Info Sommerschule

Liebe Eltern,

in den letzten beiden Wochen der Sommerferien wird vom Land eine Sommerschule eingerichtet, in der die Kinder in kleinen Gruppen mögliche Defizite in Mathematik und Deutsch aufarbeiten können.

Sie können Ihr Kind / Ihre Kinder bis Dienstag, 23.06.20 bei der Klassenlehrkraft für dieses Angebot anmelden.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Schreiben:

Info Sommerschule

Unter diesem Link entseht die neue Internetpräsenz für die Sommerschule. Im Verlauf der ersten Juli-Hälfte werden die angebotenen Kurse auf dieser Seite eingetragen. Sie können sich dann dort über die Kursangebote informieren und finden einen Ansprechpartner bzw. eine Ansprechpartnerin für die Anmeldung. Die Seite wird immer wieder aktualisiert – schauen Sie also ruhig regelmäßig nach, ob ein Angebot für den Raum Konz eingestellt wurde.

Link Sommerschule