Wichtige Info für alle Buskinder

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der letzten Woche haben wir Ihnen die Schülerfahrkarten zukommen lassen. Bei den Fahrkarten der Rhein-Mosel-Busgesellschaft (RMV) sind die Fahrkartenabschnitte von Januar 2021 – Juli 2021 mit einem großen X versehen, da ab Januar 2021 ein Busbetreiberwechsel auf den Linien der Rhein-Mosel-Busgesellschaft stattfindet.

Ab diesem Zeitpunkt (Januar 2021) werden diese Buslinien von Saargau-Linie on Tour betrieben.

Die RMV war nicht bereit die Fahrkarten bis Ende des Schuljahres 2020/21 zur Verfügung zu stellen. D. h. wir müssen im Dezember 2020 neue Fahrkarten bei dem neuen Busbetreiber bestellen und diese wieder über die Schulen verteilen lassen. Die neuen Fahrkarten erhalten Sie dann zeitnah vor den Weihnachtsferien 2020.

Wir möchten Sie bitten, dies den Eltern entsprechend ihrer Möglichkeiten mitzuteilen.

Wir bitten um Verständnis.

Friedrich Mick

Kreisverwaltung Trier-Saarburg