Wurzelweglauf

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am Samstag, dem 06. November 2021 ist es wieder soweit – die TG Konz lädt, nach einjähriger Pause, zum 45. Internationalen Wurzelweg-Lauf ein.

Lauftreff TG Konz

Wie in den Jahren zuvor, würden wir als Schule gerne nochmals mit einem Team am 1000m–Kinderlauf teilnehmen. Die Veranstaltung bzw. der Lauf findet im Freien statt.

Wir freuen uns sehr, wenn viele von Euch Lust und Zeit haben, um 14:00 Uhr an der Startlinie zu stehen.

Treffpunkt ist um 13:15 Uhr vor dem Eingang des Stadions in Sportkleidung.
Um die kostenfreie Anmeldung gesammelt durch die Schule vornehmen zu können, bitten wir um Rückmeldung bis Freitag, 29.10.2021. Um dem Veranstalter unnötige Kosten zu ersparen, bitten wir bei der Anmeldung zugleich um eine verbindliche Teilnahme!

Wenn Ihr Kind am diesjährigen Wurzelweglauf teilnehmen soll, teilen Sie folgende Daten:
Name Ihres Kindes, Geburtsjahr, Nationalität
bitte per E-Mail an p.hensel@gs-st-johann.bildung-rp.de mit.

Die Verteilung der Startnummern und die Betreuung vor dem Lauf übernehmen gerne einige Lehrkräfte der Schule, dennoch obliegt die Aufsichtspflicht über ihr Kind an diesem Tage den Eltern.

Wir bitten Sie, alle bestehenden Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen angesichts des Coronavirus zu beachten! Zudem erklären sich alle Teilnehmer/Innen damit einverstanden, dass in der Meldung angegebene personenbezogene Daten an das Gesundheitsamt weitergegeben werden können, sofern trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, eine Kontaktnachverfolgung notwendig werden sollte.

Euer/Ihr Lauftreff St. Johann