Wurzelweglauf 2021

Schule in Bewegung

Läuft bei uns! Auch in diesem Jahr wurden wir wieder, schon fast traditionell, die teilnehmerstärkste Schule beim 45. Wurzelweglauf der TG Konz. Insgesamt 34 Mädchen und 25 Jungen aus Karthaus und Könen finishten über die 1km Kinderlaufstrecke. Am Ende konnten sich alle Schülerinnen und Schüler im Ziel über tolle Leistungen sowie eine Medaille freuen.

Besonders freuen konnten sich sechs Schülerinnen und Schüler über ihre Podiumsplätze in den jeweiligen Altersklassen: Anna Kunze (2. WU10), Nora Pokorni (3. WU8), Lukas Didion (1. MU10), Jamie Lukas (3. MU10), Dániel Thomann (1. MU8), Linus Dier (2. MU8) und Gergely Szabo (3. MU8). Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen!

Gratulieren wollen wir auch allen Geschwisterkindern, Eltern sowie Frau Holkenbrink-Braun und Herrn Hensel, die die Strecken über die 2km, 5km und 10km Distanz meisterten.