Fotoshooting Frühjahr 2014

Mit unserem Fotografen Marco Piecuch aus Trier haben wir im Frühjahr 2014 ein Foto-Shooting an beiden Schulstandorten durchgeführt, damit wir ausreichend Bildmaterial für unsere Website haben.

Jetzt können wir unsere neue Homepage noch schöner gestalten und unserer Schule ein Gesicht, viele Gesichter und unsere Gesichter geben. Die schönsten Aufnahmen haben wir auf den einzelnen Seiten eingebaut und hier gibt es die besten Bilder noch einmal im Überblick zum Durchklicken. Übrigens: Im September 2014, nach den großen Ferien, planen wir noch ein zweites Shooting. Dann wollen wir vor allem Außenaufnahmen von unseren Schulen und dem Treiben um unsere Schulen herum schießen. Es tut sich also schon bald wieder was und bleibt spannend!