Wurzelweglauf 2022

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am Samstag, 05. November 2022 ist es wieder soweit, die TG Konz lädt zum 46. Internationalen Wurzelweg-Lauf ein.

Lauftreff TG Konz

Wie in den Jahren zuvor, würden wir als Schule gerne wieder mit einem Team am 1.000m–Mädchen- und 1.000m-Jungenlauf teilnehmen. Die Veranstaltung bzw. der Lauf findet im Freien statt.

Wir freuen uns sehr, wenn viele von Euch Lust und Zeit haben, um 14:00 Uhr bzw. 14.10 Uhr an der Startlinie zu stehen.

Treffpunkt ist um 13:15 Uhr vor dem Eingang des Saar-Mosel-Stadions (Konz) in Sportkleidung.
Um die kostenfreie Anmeldung gesammelt durch die Schule vornehmen zu können, bitten wir um Rückmeldung bis Freitag, 14.10.2022. Um dem Veranstalter unnötige Kosten zu ersparen, bitten wir bei der Anmeldung zugleich um eine verbindliche Teilnahme!

Wenn Ihr Kind am diesjährigen Wurzelweglauf teilnehmen soll, teilen Sie folgende Daten:
Name Ihres Kindes, Geburtsjahr, Nationalität, Geschlecht und Klasse Ihres Kindes
bitte per E-Mail an p.hensel@gs-st-johann.bildung-rp.de mit.

Die Verteilung der Startnummern und die Betreuung vor dem Lauf übernehmen gerne einige Lehrkräfte der Schule, dennoch obliegt die Aufsichtspflicht über Ihr Kind für den Tag bei Ihnen.

Mit der Anmeldung erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass in der Meldung angegebene personenbezogene Daten und die im Zusammenhang mit dem Lauf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch genutzt werden können.

Euer/Ihr Lauftreff Grundschule St. Johann